Führender Call Center Dienstleister mit 2800 Mitarbeitern an 6 Standorten in Deutschland. Service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber wie vodafone, freenet AG und EWE. Attraktive Rahmenbedingungen, vielseitige Arbeit und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung der Schulungen für Kundenberater mit den Schwerpunkten Sales/Vertrieb und Qualität
* Erstellung und Pflege der Schulungsunterlagen
* Durchführung von Kundenberater-Coachings zur Sicherung der qualitativen und quantitativen Vorgaben zur Gesprächsführung
* Analyse von Kundengesprächen und Vereinbarung konkreter Veränderungsziele
* Dokumentation der Coachings und Schulungen in entsprechenden Tools
* Erste Trainingserfahrung im Call Center mit dem Schwerpunkt Sales/Vertrieb
* Exzellente kommunikative Fähigkeiten, überzeugend und zielgruppenorientiert
* Ausgeprägtes Moderations- und Präsentations-Know-how, Wissen über Feedbacktechniken und Konzeptionierung
* Vertriebsaffinität
* Freude an der Vermittlung von Inhalten und der Arbeit mit Gruppen
* Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
* Soziale Kompetenz, Sensibilität, pädagogisches Geschick
* Kontakt- und Konfliktfähigkeit
* Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Analytische und didaktische Fähigkeiten
* Motivationsfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse
* Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
* Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
* Entwicklungsperspektiven
* Seriöse, namhafte Auftraggeber
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschüssse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.