Call Center Agent m/w/d
Sie sind Experte im Inbound und Outbound oder Sachbearbeiter im Kundendienst oder Vertrieb und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Die Stelle ist in Vollzeit am Standort Rheine verfügbar. Unser Kunde sucht engagierte Kundenberater für den Bereich Inbound und Outbound. Seien Sie Teil eines erfolgreichen Teams! Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte!
Was Sie erwartet:
* Entgegennahme eingehender Anrufe von Kunden und Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen oder Reklamationen im Inbound-Bereich
* Proaktive Kundenansprache und telefonische Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen im Outbound-Bereich
* Bedarfsermittlung und individuelle Beratung der Kunden
* Dokumentation der Gesprächsinhalte und Pflege der Kundendatenbank
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation und Serviceorientierung
Was Sie mitbringen:
* Idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice, Call Center oder Vertrieb
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
* Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten am Telefon
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Schichtsystem
Was wir Ihnen bieten:
* Vergütung nach GVP-Tarifvertrag
* Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld
* zusätzliche Geldleistung wie z.B. ein Tankgutschein nach Absprache
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem Kunden
* Sie erhalten einen Finderlohn bei einer Empfehlung und Einstellungen aus Ihrem Kontaktnetzwerk
* ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach darauf an!
* Gesundheitsmanagement für Sie und Ihre Familie, kommen Sie direkt auf uns zu, wir helfen gerne!
* Rabatte bei namhaften Marken und Anbietern wie z.B. Volkswagen, Hugo Boss, Musicals etc.
Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen!Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten und haben Lust, ein Teil der TriTec Familie zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien
Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.