Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Zahlungsein- und ausgänge disponieren Klärung und Abstimmung offener Forderungen von in- und ausländischen Kunden Forderungsmanagement: Durchführung von Mahnverfahren Erstellen, Bearbeiten und Führen von excelbasierten Statistiken, Reports und Auswertungen Ansprechpartner für Kunden und Key Account Manager DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in SAP und MS Office, insbesondere Excel, sowie die Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Affinität zu Zahlen und grundlegendes buchhalterisches Verständnis Idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung Überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeit UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits" Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents