Die Justizvollzugsanstalt Bernau am Chiemsee stellt zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen
Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie und Gebaudetechnik
in Vollzeit
in ein bis zum 31.07.2026 befristetes Beschaftigungsverhaltnis ein.
Tatigkeitsfeld
* Einsatz im Elektrobetrieb der Justizvollzugsanstalt Bernau
* Anleitung und Uberwachung der zur Arbeit zugeteilten Gefangenen
Ihr Profil
* abgeschlossene einschlagige Berufsausbildung
* deutsche Staatsangehorigkeit
* gute Kenntnisse in der Installations und Netzwerktechnik, in der Gerateprufung nach DIN VDE 0701 0702 und in der Erstprufung von elektrischen Anlagen nach DIN VDE 0100 0600
* Grundkenntnisse in SPS und KNX Technik und mit MS Office Anwendungen
* Bereitschaft zum Storungsdienst am Wochenende
* Teamfahigkeit, Flexibilitat sowie die Fahigkeit und Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten
* sorgfaltige, zuverlassige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* ein herausforderndes, vielfaltiges und interessantes Arbeitsfeld
* ein befristetes Vollzeitbeschaftigungsverhaltnis
* Eingruppierung und Arbeitsbedingungen nach dem TV L
* Jahressonderzahlung und vermogenswirksame Leistungen
Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir begrusen deshalb Bewerbungen von Frauen und Mannern besonders dann, wenn es sich um Bereiche handelt, in denen sie in erheblich geringerer Zahl beschaftigt sind. Bei im Wesentlichen gleicher Eignung werden Schwerbehinderte (m/w/d) bevorzugt berucksichtigt.
Mit der Abgabe der Bewerbung stimmen die Bewerberinnen / Bewerber (m/w/d) der vorubergehen den Speicherung der im Rahmen des Auswahlverfahrens erforderlichen Daten zu. Die Bewerbungsunterlagen werden aus Kostengrunden zuruckgesandt, sondern nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens veret. Bitte reichen Sie nur gut lesbare Kopien ein. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass mit der Bewerbung verbundene Kosten erstattet werden konnen.
Ihre schriftliche, vollstandige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Schulabschlusszeugnisse, Studienabschlusse, sonstige Nachweise und Zeugnisse) richten Sie bitte bis 30. April 2025 an die Justizvollzugsanstalt Bernau, Baumannstr. 81, 83233 Bernau am Chiemsee bzw. per (pdf Dokument; max. 8 MB Dateigrose) an: bewerbung.bern[AT]jv.bayern.de
Nahere Auskunfte erteilen gerne: Herr Thein oder Herr Bachmann (personalrechtlich): Herr Daller (fachlich):