Aufgaben
Vertragsverwaltung einschließlich Reporting eines Rahmenvertrags
Terminkoordination mit Kundinnen und Kunden sowie Wartungsfirmen
Allgemeines kaufmännisches Controlling
Selbstständige Disposition von Sachverständigen mithilfe des firmeninternen SAP-Systems
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann
Idealerweise buchhalterische sowie SAP-Kenntnisse bzw. betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse
Kenntnisse im Order-to-Cash-Prozess von technischen Prüfdienstleistungen von Vorteil
Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.