Was bieten wir dir
* Flexible Arbeitszeiten
* Perfekt für dein Studium!- Homeoffice oder Office? – Du entscheidest! Arbeite bequem von zu Hause oder in unserem zentral gelegenen Büro am Münchner Hauptbahnhof.
* Kulinarische Verwöhnung – Barista-Kaffee, bezuschusstes Mittagessen, Snacks und jeden Freitag Kuchen für alle.
* Exklusive Flugrabatte – Spare bei deinen eigenen Reisen mit Flyla.com.
* Gestaltungsfreiraum – Deine Ideen sind gefragt! Bringe dich aktiv ein und gestalte unsere Prozesse mit.
* Flache Hierarchien & offene Kommunikation – Wir pflegen eine Kultur des Miteinanders, in der du direkt mit den Gründern und dem Team arbeiten kannst.
Was erwartet dich
In unserem Customer Care Team bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und sorgst dafür, dass ihre Anfragen schnell, professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden.
* Bearbeitung von Kundenanfragen über unser Ticket-System zu Themen wie Umbuchungen, Rückerstattungen und allgemeinen Fragen zur Plattform.
* Lösungsorientierte Kundenbetreuung
* Du unterstützt unsere Kund:innen mit Freundlichkeit und Professionalität.
* Pflege und Optimierung unserer Wissensdatenbank, um den Support effizienter zu gestalten.
* Zusammenarbeit mit unserem Softwareentwicklungs-Team, um Prozesse zu automatisieren und zu verbessern.
Was solltest du mitbringen
* Du bist verantwortungsbewusst.
* Du arbeitest eigenständig und sorgfältig.
* Du abreitest kundenorientiert.
* Du möchtest unseren Kund:innen den bestmöglichen Service bieten.
* Du besitzt sprachliche Kompetenz: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Du hast Erfahrung im Kundenservice (z. B. durch frühere Jobs oder Praktika) ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Idealerweise hast du erste Berührungspunkte mit GDS-Systemen wie Amadeus.
Klingt spannend?
Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf sowie mit Angabe deiner Verfügbarkeit.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Recruiting-Team
Fragen zur Stelle? Du erreichst uns unter folgender Nummer: +49 89 277819673 oder +49 176 48062576
Über uns
Wusstest du, dass fast jede Fluggesellschaft einen Studierendentarif hat? Ein Angebot, das genau auf die Bedürfnisse von Studierenden zugeschnitten ist? Nein? Dann bist du nicht allein.
Bei Flyla ändern wir das. Wir machen Flugtarife für Studierende auffindbar, vergleichbar und buchbar!
Auffindbar - denn oft verstecken sie sich hinter obskuren Landingpages oder auf Partner-Websites.
Vergleichbar - denn jede Fluggesellschaft bietet Studis unterschiedliche Vorteile: manchmal ist es ein billigeres Ticket, manchmal ein kostenloses Extragepäck, manchmal beides.
Buchbar - denn wir sind ein von der IATA lizenzierter Ticketaussteller, der die Tickets direkt an die Studierenden verkauft.