Sind Sie bereit, die Energiewende voranzutreiben und sich für ein grünes Morgen einsetzen? Dann bringen Sie Ihre kommunikativen und interaktiven Fähigkeiten bei einem innovativen Energiedienstleister ein.
Bei unserem namhaften Kunden in Dresden, einem weltweit tätigen Unternehmen der Energiebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Perspektiven
1. Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur,
2. 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen,
3. Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge,
4. flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten,
5. Corporate Benefits,
6. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Ansprechpartner*in für Kunden bei individuellen Themen
8. Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung
9. Kundenzufriedenheitsmanagement und Bestandskundenentwicklung
10. Beschwerdemanagement
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Ein Plus kein Muss: Erste Berufserfahrung in Kundenkontakt und Beratung
13. Kompetentes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
14. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP