Aufgaben Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per WhatsApp Chat, Mail und nachrangig Telefon entgegen. Sie bearbeiten Beanstandungen unserer Kunden beipsielsweise Fehlteile oder beschädigte Waren. Im 2nd Level bearbeiten Sie komplexe Kundenanliegen wie Nachforschungen zu Paketversand, den Kontakt mit Paketdienstleistern, die Bearbeitung von Dropshipping-Retouren und die nachträgliche Erfassung von Servicedienstleistungen. Qualifikationen Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d). Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und gewissenhaft. Sie haben sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse. Wir bieten Sie arbeiten maximal 20 h / Woche, in der vorlesungsfreier Zeit ist es möglich, bis zu 40 h / Woche zu arbeiten. Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist gegeben. Die Einarbeitung dauert 3 Monate. Die Grundkenntnisse lernen Sie im 1st Level, danach wechseln Sie in das 3rd oder 2nd Level. Nach erfolgreicher Einarbeitung kann auch gerne stundenweise mobil und auch samstags gearbeitet werden. Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Ein moderner Standort mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen und guter Verkehrsanbindung. Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen