Deine Aufgaben
Du verstehst digitale Prozesse, bist technikaffin und hast Interesse an E-Commerce? Dann bist Du bei Inwerk, dem führenden Anbieter in der E-Commerce-Büromöbelbranche, genau richtig! Für unsere Standorte - wahlweise Meerbusch bei Düsseldorf oder Biebertal bei Gießen - suchen wir ab sofort Verstärkung.
Zu Deinen Basisaufgaben gehören:
* Administration und Weiterentwicklung der Microsoft 365 Umgebung
* Administration des Identity and Access Managements
* Administration von Sharepoint, Intune und Exchange
* Dienstleistersteuerung
* Unterstützung bei Supportanfragen
* Mitwirken beim On- und Offboarding neuer Mitarbeitenden
* Erstellen von Systemdokumentationen
Bei Interesse kannst Du gemeinsam mit dem Team in die folgenden Bereiche hineinwachsen:
* Analyse und Weiterentwicklung von Ticketworkflows in Atlassian Jira
* Performance-Monitoring unserer Azure Umgebungen
* Administration und Konfiguration Microsoft Dynamics, Power Apps, Power Automate
* Umgebungsmanagement der Lifecycle Services (LCS) und Batch-Controlling
Dein Profil
Qualifikation:
* Ausbildung zum Fachinformatiker, alternativ vergleichbare Qualifikation/Quereinsteiger Praxiserfahrung mit fundiertem IT-Background
von Vorteil:
* Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Technologien (Azure, Microsoft 365, etc.)
* erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics
Voraussetzung:
* fließende/sehr gute Deutschkenntnisse
Warum wir?
* Steile Lernkurve mit viel Verantwortung vom ersten Tag an
* Großartige persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen, das von einem großen Private Equity Fonds unterstützt wird
* Stell dich anspruchsvollen Aufgaben und freue dich auf schnelle Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur für kreative Ideen und unkonventionelle Ansätze
* Fühle dich schnell wie zu Hause in einem wertschätzenden und hochmotivierten Team - Hier ziehen alle an einem Strang
* Arbeiten in einem großartigen Büro in Meerbusch/Düsseldorf oder Biebertal/Gießen - mit der Option, teilweise Remote zu arbeiten
* Regelmäßige Team-Events
Benefits
* Attraktives und wettbewerbsfähiges Gehaltspaket
* Faszinierende Firmengebäude mit modernen Bürolandschaften und digitaler Top Ausstattung
* Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf schicke und ergonomische Büromöbel - damit auch Remote alles passt
* Nutze gerne unser umfangreiches Angebot an Mitarbeiter-Benefits im Bereich Gesundheit und Mobilität (egym, Job-Rad, E-Laden, D-Ticket)
* Eigene Mitarbeiterküche für die Zubereitung deines Mittagessens
* Getränke wie z.B. Barista-Kaffee sowie gesunde Snacks stehen dir selbstverständlich kostenlos zur Verfügung
* Kostenlose Parkplätze für unser Team direkt an den Standorten vorhanden
Über uns
Inwerk ist Innovationsführer für Büroeinrichtungen im e-Commerce mit Direct-to-Customer (D2C) Ansatz.
Wir stehen als Marke, Hersteller und Anbieter für hochwertige, designorientierte und preisattraktive Büromöbel für moderne Büroreinrichtungslösungen. Taktgebend liefern wir die Antworten auf sich wandelnde Bürowelten. Als Unternehmen mit stark Team- und New Work- orientierter Ausrichtung, modernster digitaler Ausstattung und familiär herzlicher Firmenkultur wurden wir von kununu und Focus Business mehrfach als top Arbeitgeber prämiert.
Nicht zuletzt aufgrund unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte sind wir mit unseren aktuellen Investitionen bestens für die Zukunft aufgestellt und bieten dir mit unseren ambitionierten Wachstumsplänen einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Werde Teil von einem Unternehmen, das die Büromöbelwelten von morgen maßgeblich mitgestaltet und verbessere so den Arbeitsalltag vieler Menschen sowie deinen eigenen.
- Solltest du nicht alle geforderten Kriterien erfüllen - kein Problem! Sende uns dennoch gerne deine Bewerbung. -