Du bist ein wahres Kommunikationstalent und möchtest diese Fähigkeit in einem dynamischen und wachsenden Team nutzen? Dann werde Teil der Gustav Wegener u. Sohn GmbH & Co. KG, einem führenden Fruchtgroßhändler, der frisches Obst, höchster Qualität, vom Produzenten bis zum Kunden bringt, und unterstützt uns in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung in der Sachbearbeitung. Wenn Du einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Ideen und individuelle Weiterentwicklung suchst, bist Du bei uns richtig!
Dich erwartet:
* Ein attraktives Gehalt von 2.800,00€ bis 3.800,00€ pro Monat mit Entwicklungspotential!
* 30 Urlaubstage für Deine Erholung
* Zusatzzahlungen wie Urlaubsgeld in Höhe von 300,00€ und ein 13. Gehalt als Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeitregelung für eine bessere Work-Life-Balance
* Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit (50%) sowie Überstunden (25%)
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten sowie individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner Karriere!
* Angemessene Freiräume und die Möglichkeit für neue Verantwortungsbereiche
* Arbeit in wachsenden Unternehmen, das flache Hierarchien, Transparenz und kurze Entscheidungswege lebt und wo jeder seinen Meinung einbringen kann
* Ein engagiertes, motiviertes Team aus “frechen Früchtchen”, das gemeinsam lacht und Freude bei der Arbeit hat
* Regelmäßige Team-Events und Firmenveranstaltungen, wie z.B. Konzerte oder Fußballspiele
* Getränkeflatrate für Kaffee, Tee und Wasser vor Ort
* Eine betriebliche Altersvorsorge
und mehr.
Das erwarten wir von Dir:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, Groß- und Außenhandelsmanagement oder Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Einkauf sammeln
* Du zeichnest Dich durch Engagement, Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus und bist kommunikationsstark
Deine Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für die Erfassung und Dokumentation von Lieferantenaufträgen
* Du bereitest Wareneingangsunterlagen auf und führst deren Dokumentation durch
* Du überprüfst und fakturierst Wareneingangsrechnungen und bist für die Zusammenstellung und Koordinierung von Lieferterminen im Überseegeschäft verantwortlich
* Du führst eine aktive Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Partnern und agierst als Schnittstelle für weiterführende Prozesse
Jetzt bewerben!
Schicke uns Deinen Lebenslauf einfach und bequem über den nachfolgenden Link. Website: https://recrutis.de/lebenslauf-hochladen
Eine Stellenanzeige von Recrutis Consulting GmbH