Führung & Organisation:
Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
Sie übernehmen die fachliche und organisatorische Leitung unseres 25-köpfigen Vertriebsteams und stellen effiziente Abläufe sicher.
Schnittstellenmanagement:
Sie koordinieren den reibungslosen Austausch zwischen Vertrieb, Logistik und Produktion und sorgen für eine optimale Zusammenarbeit.
Vertriebssteuerung & Controlling:
Sie haben stets den Überblick über Umsatzzahlen, Marktanalysen und Kundenanforderungen und erstellen fundierte Berichte für die Geschäftsleitung.
Digitalisierung & Prozesseffizienz:
Sie optimieren und intensivieren die Nutzung unserer CRM- und ERP-Systeme, um Arbeitsprozesse noch effizienter zu gestalten.
Angebots- & Kalkulationsmanagement:
Sie unterstützen unser Außendienst-Team mit der Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Marktanalysen.