Administration & Services spielt eine zentrale Rolle in unserer Organisation und umfasst ein breites Spektrum an Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf der täglichen Aktivitäten im jeweiligen Bereich sicherstellt. Dadurch trägt Administration & Services einen wesentlichen Beitrag den Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu erleichtern.
Auf diese spannenden Aufgaben kannst du dich freuen:
* Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Büro des Werkleiters, Terminmanagement und Reiseplanung
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Infoveranstaltungen
* Erstellung und Überarbeitung von Kalkulationen, Präsentationen und sonstigen Dokumenten
* Zusammentragung und Aufbereitung von Kennzahlen für das regelmäßige Reporting
* Aufbereitung und Verteilung allgemeiner Informationen im Werk über klassische und digitale Kanäle (z.B. Mitarbeiter-App, MS Teams, Infoboards und Infoscreens etc.)
Das bringst du bei uns ein:
* Kaufmänsche Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Organisationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und kommunikative Fähigkeiten
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
* Souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten
* Sehr gute MS-Office, Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Grundsätzlich sind alle Stellen bei Webasto teilzeitfähig. Bewerbungen von geeigneten schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
Dein/e Ansprechpartner/in bei uns:
Katharina Fiegert, Talent Acquisition Germany
Unser Talent Acquisition Team erreichst du via e-Mail recruiting.germany@webasto.com .
Lerne uns hier kennen und finde heraus, warum wir mit Begeisterung Talente für Webasto gewinnen.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!