Die Verwaltungsgemeinschaft Uttenreuth ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Als Träger der Gemeindeverwaltung erledigt sie die Aufgaben in ihrem Wirkungskreis für ihre Mitgliedsgemeinden. Das Tätigkeitsfeld umfasst die Finanzverwaltung, die Buchhaltung sowie die Steuerverwaltung.
Wir suchen einen qualifizierten Finanzassistenten (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Abrechnungen und Finanzplanung. In dieser Position werden Sie Teil unseres Teams sein und uns bei der Führung der Finanzen unterstützen.
* Aufgaben:
* Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen
* Für Betriebs- und Investitionsumlagen zuständig
* Steuerliche Beratung und Abwicklung
* Erstellung von Statistiken und Zahlungsabrechnungen
* Beteiligung an der Jahresrechnung
Wenn Sie Erfahrung in der Abrechnung haben und sich in den Bereichen Finanzen und Büromanagement auskennen, sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!