1. Sicherstellung einer einheitlichen nach Standards definierten CAFM Nutzung
2. Vorbereitung der Datenstruktur z.B. in MS-Excel oder MS-Access unter Einhaltung der IT-seitig definierten Standards zur Migration
3. Koordinieren und bündeln einzelner Anforderungen für eine zielgerichtete Weiterentwicklung der CAFM Software
4. Entwicklung und Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Einführung
5. Erstellen von Schulungsdokumenten, organisieren und selbstständige Durchführung der Schulungsveranstaltungen
6. Bachelor im technisches / wirtschaftswissenschaftlichem Studium z.B Maschinenbau / Elektrotechnik / Facility Management / Fachwirt
7. Alternativ eine technische Ausbildung zB. als Elektroniker / Anlagenmechanik HKLS / oder vergleichbar mit Techniker oder Meister Qualifikation
8. Kenntnisse im Bereich der Serviceplanung und und Wartungsplanung
9. Pflege des Kundenportals und Einhaltung der aktuellen Gesetze und Vorschriften
10. Selbständige, analytische und systematische Arbeitsweise
11. Bis zu 35 Urlaubstage
12. Überstundenausgleich
13. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
14. Anteiliges 13. Monatseinkommen
15. Bezahlung nach Haustarif
16. Gewinnbeteiligung
17. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
18. Unterstützungsfonds
19. Firmenhandy & Firmenlaptop
20. Unbefristete und sichere Anstellung
21. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
22. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!