Einleitung Wir verstehen uns als Partner des Autozubehör-Fachhandels. Unser Ziel ist, unseren Kunden ein umfangreiches, lösungsorientiertes Sortiment an Autozubehörartikeln zu bieten. Wir sind ein kleines, aber sehr ambitioniertes Team mit stätiger Erfolgsentwicklung. Wir zählen zu den Global-Playern in Österreich und über die Grenzen hinaus. Aufgaben Auftragsabwicklung Angebotslegung Rechnungslegung Bestellwesen grafische Grundtätigkeiten Qualifikation Qualifikation/Praxis Kaufmännische Ausbildung erforderlich kaufmännische Praxis erforderlich grafische Praxis (bevorzugt Corel Draw) von Vorteil gute MS-Office Kenntnisse pünktlich, verlässlich, selbstständiges Arbeiten Benefits Flexible Arbeitszeit, mitarbeiterorientiert als Modell ist gegeben. Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden, Arbeitszeiten: Mo-Do 7:30 - 16:30, Fr 7:30 - 12:00 (Änderungen vorbehalten) Die Einstufung des Gehalts erfolgt je nach Qualifikation und Praxis. Selbstverständlich bieten wir eine Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Noch ein paar Worte zum Schluss Kontakt: Car Promotion Company Handels GmbH, Glaserstrasse 2, 4072 Alkoven Sie haben Interesse uns kennenzulernen, und möchten unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen. • aktueller Lebenslauf inkl. Foto • weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Motivationsschreiben) • Zeugnisse