Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung der Direktion für Pflege- und Prozessmanagement bei der Organisation und Weiterentwicklung des Pflege- und Funktionsdienstes
2. Weiterentwicklung des Pflegedienstes, u.a. mit den Schwerpunkten Qualitätssicherung und -entwicklung
3. Organisation der Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen sowie internen & externen Partnern
4. Unterstützung im Bereich der Auslandsakquise
5. Mitwirkung sowie Bearbeitung von Projekten
Ihr Profil:
6. Berufsausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger inkl. Studium mit Abschluss B.A.
7. Selbstständige, lösungsorientierte und von wirtschaftlichem Denken und Handeln geprägte Arbeitsweise
8. Lust neues zu lernen und Wissen zu teilen
9. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität runden Ihr Profil ab
10. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
11. Entgelt und betriebliche Altersvorsorge nach TVöD-K mit leistungsbezogenen Komponeten
12. Kooperativer Führungsstil und ein wertschätzendes Miteinander
13. Option zur Förderung des Masterstudiums
14. Sorgfältige, strukturierte und umfassende Einarbeitung
15. Sie investieren Ihr Know How in unsere RKH Kliniken, wir investieren in Ihre Karriere (z.B. Förderung Master)
Ihre Benefits:
16. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum
17. Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und einkommensabhängiger Zuschuss zur Kinderbetreuung
18. Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten, vergünstigte Mitgliedschaft bei Ortema Medical Fitness
19. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
20. Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort
21. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing
22. Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen