Über das Unternehmen
CAS Software AG - Innovator des Jahres®, Markführer für CRM/xRM im deutschen Mittelstand und Spezialist für CPQ-Lösungen
Als gründergeführtes Unternehmen entwickeln wir im Technologiepark in Karlsruhe mit über 470 Mitgestaltenden innovative und digital souveräne Softwarelösungen für Kundenbeziehungsmanagement, soziale Netzwerke und Produktkonfiguration.
Dabei arbeiten wir partnerschaftlich mit unseren Kunden wie z. B. Bioland, Grant Thornton, KIT, Miele und Daimler Truck zusammen.
Die Basis unseres nachhaltigen Erfolgs? Ein starker Fokus auf die Potenzialentfaltung unserer Mitgestaltenden mit eigener CAS Akademie und ein hohes Invest in Innovation. So sind wir ein Great Place to Work® und mit dem Red Dot Award sowie von TOP 100 als Innovator des Jahres® ausgezeichnet worden.
Unsere innovativen und digital souveränen Softwarelösungen:
Unsere CRM-Lösung genesisWorld
Unser Produktkonfigurator CAS Merlin CPQ
Unsere appbasierte Unternehmensplattform SmartWe
Unser Soziales Netzwerk We.Network
Erlebe die CAS selbst und werde Teil unseres wachsenden Teams. Bewirb dich jetzt unter
Was bieten wir dir?
* Best Place to Grow
* Potenzialentfaltung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Fitness & JobRad
* Culinarium
* Events & Netzwerk
Was erwartet dich?
* Du leistest als technische:r Kunden- und Partnersupport Hilfestellung bei Fragen zu den Standardsoftware-Produkten unserer Firma (u.a. unser unternehmensinternes Portfolio, SmartWe)
* Du unterstützt unsere Kund:innen und Partner:innen bei der Lösung ihrer technischen Herausforderungen
* Du führst Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege
* Du erstellst FAQ-Beiträge sowie Anleitungen und pflegst die Wissensdatenbank
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Umfeld absolviert
* Du bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mit, die sich in deinem Denken und Handeln widerspiegelt
* Du kannst komplexe Sachverhalte einfach erklären und aufbereiten
* Du sprichst sehr gutes Deutsch und hast ein gutes Gespür dafür, dich mündlich und schriftlich auszudrücken
* Du hast gute Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Support Engineer Partnersupport - Kundenservice / Software (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .