Ihre Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie
- Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
- Schriftverkehr - Organisation des Bürobedarfs
- Kassenführung
* Erstkontakt mit Klient*innen telefonisch oder persönlich
* Unterstützung der Klienten bei hauswirtschaftlichen Tätigkeiten z. B. Einkäufe
* Unterstützung des Teams beim Training sozialer Kompetenzen
Wir erwarten
* Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
* Qualifizierte EDV -Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Internet) verfügen
* Fundierte büro- und verwaltungstechnische Kenntnisse
* Führerscheinklasse B
Wir bieten
* Vergütung und Sozialleistungen nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes
* Betriebliche Altersversorgung ZVK
* Zusatzkrankenversicherung, Beihilfe
* Mitarbeit in einem erfahrenen Team
* Weitere Arbeitgeber-Leistungen und Benefits finden Sie hier