Ihre Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die deutschlandweite Koordination der Abläufe beim Marktführer im Agrarumfeld
* Sie erfassen Aufträge, disponieren, stellen Rechnungen aus und rechnen mit Vertriebspartnern ab
* Sie kommunizieren telefonisch, per E-Mail und persönlich mit Kunden, Partnern und dem Außendienst
* Sie pflegen die Stammdaten in dem ERP-System und unterstützen Ihr Team als Key User
* Sie erstellen Kundenanalysen, Auswertungen und Präsentationen zur Unterstützung des Vertriebs
* Sie arbeiten an Vertriebs- und Marketingkonzepten mit und kommunizieren diese
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Erfahrung aus dem Agrarumfeld oder können ein abgeschlossenes Studium vorweisen
* Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung aus dem Handel mit
* Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit, die sowohl eigenverantwortlich handelt und gern im Team arbeitet. Konsequente Lösungsorientierung ist Ihnen wichtig, damit die Kunden maximal zufrieden sind
* Sie sind zu gelegentlichen Dienstreisen in Deutschland bereit
* Sie verfügen über verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und sind sicher im Umgang mit MS Office
Ihre Vorteile:
* Es erwartet Sie bei unserem Kunden eine Kultur der offenen Türen und zugewandte Kollegen
* Das Unternehmen bietet eine langfristige Perspektive mit einem leistungsgerechten Gehalt
* Ihre Gesundheit wird gefördert und Sie können sich auf eine 38,5 Std.-Woche, bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche, 30 Tagen Urlaub, Freizeitausgleich und der Möglichkeit zum Jobradleasing für eine gute Work-Life-Balance freue
* Eine sehr gute Verkehrsanbindung an Autobahn und Nahverkehr sowie kostenlosen Parkplätzen vor der Tür