* Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis
* Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«
* 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei
* Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit
* Homeoffice im Hybridmodell
* Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL
* Kostenfreie Getränke und Parkplätze
* Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum
* Top ausgestattete, hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze, Klimaanlage in allen Räumen – und für deine Pausen nicht nur eine Kaffeeküche, sondern auch ein Tischkicker und unsere Dachterrasse mit dem schönsten Blick auf Frankfurt, den Karben zu bieten hat!
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Team- und Firmenevents
* Sorgfältig pflegst und aktualisierst du unsere Datenbanken, erstellst Ausgangsrechnungen bzw. verbuchst Eingangsrechnungen mit Hilfe unseres Warenwirtschaftssystems für unser virtuelles Lager.
* Ebenso gewissenhaft erledigst du die alltäglich anfallende Korrespondenz und bearbeitest die eingehende und ausgehende Post.
* Zudem bestellst du die im Arbeitsalltag notwendigen Dinge, wie z. B. Büromaterialien oder Wasser, bei unseren Lieferanten. Dank dir, ist also alles stets zur passenden Zeit und in nötiger Menge am richtigen Ort.
* Engagiert sorgst du dafür, dass sich bei uns sowohl Mitarbeitende als auch Gäste wohlfühlen: Du empfängst Besucher, kontrollierst Ordnung und Sauberkeit (insbesondere der Konferenzräume) und kümmerst dich um verschiedene organisatorische Aufgaben, um reibungslose Abläufe und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen.
* Zuverlässig hast du sowohl die kleinen Details als auch das »große Ganze« im Blick, die sprichwörtlichen Fäden (und auch mal den Telefonhörer) in der Hand – und dabei immer auch ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. im Bereich Büromanagement oder als Bürokauffrau/-mann
* Kompetenter Umgang mit Excel, Word, und Outlook
* Sehr gute Rechtschreibung, hohe Zahlenaffinität
* Aufgeschlossene Teamplayer-Persönlichkeit, die unser Unternehmen kompetent und sympathisch repräsentieren kann
* Multitasking- und Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement und selbstständiger, serviceorientierter und strukturierter Arbeitsweise