Aufgabe
DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
1. Sicherheit: Wir möchten langfristig mit dir arbeiten und stellen dich unbefristet in Festanstellung ein.
2. Flexibilität: Du gestaltest deine Arbeitszeiten frei und hast die Möglichkeit an bis zu vier Tagen pro Woche remote zu arbeiten.
3. Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag).
4. Finanzielle Benefits: Chance auf monatliche und jährliche Erfolgsprämie, sowie Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge.
5. Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.
6. Mitarbeiterrabatte: 30% auf alle Decathlon - Eigenmarken.
7. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, sowie ein monatlicher Austausch mit deine:r Leader:in.
8. Das Team und Sport: Ein motiviertes Team, das Sport genau so liebt wie du.
Profil
DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH
9. Du konzipierst, planst, koordinierst und steuerst alle unsere Events, Openings und Aktivierungen für unsere Filialen. Du packst mit an und hast Spaß an der Umsetzung und mitten im Geschehen zu sein.
10. Du arbeitest intern mit unterschiedlichen Abteilungen, wie den Commercial Directors, CX-Team, Filial-Teams, etc. zusammen und bist zentrale:r Ansprechpartner:in des jeweiligen Projektes.
11. Du entwickelst Marketing- und Kommunikationsstrategien für Events und Openings und setzt diese mit dem Marketing/Kommunikations-Team sowie den Store-Teams um.
12. Du baust ein Netzwerk und pflegst den Austausch mit externen Partner:innen, Agenturen etc. für die Umsetzung aller Maßnahmen.
13. Als erfahrene Eventmanager:in erstellst du Briefings, Checklisten und hast jederzeit den Projektüberblick, auch wenn viele Aufgaben und Anforderungen gleichzeitig anstehen.
14. Du analysierst und evaluierst die Aktivitäten mit den passenden KPIs und hast das Budget unter Kontrolle.
DAS BRINGST DU MIT
15. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Event-Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich oder sehr gute praktische Kenntnisse in den genannten Bereichen.
16. Du hast Erfahrung in Eventplanung und Projektmanagement, idealerweise im Bereich Marketing.
17. Du bist ein begeisterte:r Netzwerker:in und hast die Fähigkeit, bei komplexen Sachverhalten alles im Blick zu behalten.
18. Strategisches Denken, analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten zusammen mit Kreativität und dem Gespür für Design, CI und Sprache zeichnen dich aus.
19. Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und sportbegeistert und hast sehr gute Englischkenntnisse.
20. Du arbeitest serviceorientiert, eigeninitiativ, ergebnisorientiert und hast eine Hands-on Mentalität.
21. Du bringst Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit, ca. einmal pro Monat.