Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Praktische Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung sind wünschenswert
* Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
* Erfahrungen in der Verwendung der gängigen MS Office Anwendungen und Sichere englische Sprachkenntnisse sind ebenfalls erforderlich
Was erwartet Sie?
* Sie sind Ansprechpartner für Leistungsträger, Hotels, Reedereien etc.
* Sie erstellen u.a. die Zimmerreservierungslisten
* Sie führen den Schriftverkehr mit den Hotels und Leistungsträgern und sind für die Einhaltung der Kontingentfristen verantwortlich
* Weiterhin zählen allgemeine Tätigkeiten wie bspw. die Bearbeitung der Reiseabsagen, Kundenumbuchung und Kundeninformationsschreiben bei Hoteländerung zu Ihren Aufgaben
Warum gerade wir?
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Sebastian Hübecker
T: 0233134946511
Elberfelderstraße 35 58095 Hagen