Bei einem unserer namhaften Kunden in Köngen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
1. Kommunikation mit Kunden als erste Anlaufstelle für Fragen zu Aufträgen, zum Bestell- und Lieferstatus, zur Produktverfügbarkeit, zu Preisen usw.
2. Eigenverantwortliche Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Betreuung unserer internationalen und nationalen Partner
3. Komplette Abwicklung von Auftragserfassung bis Auslieferung ggf. inkl. Exportabwicklung und Nachverfolgung
4. Abwicklung von Gewährleistungsfällen
5. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch rasches und kompetentes Lösen der Anfragen
6. Schnittstelle zwischen Versand, Lager, Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst
7. Telefonische Betreuung unserer internationalen und nationalen Partner
8. Betreuung von Sonderprojekten
Ihr Profil
9. Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket
10. SAP Kenntnisse
11. Erfahrung im Bereich Exportabwicklung wünschenswert
12. technisches Verständnis erforderlich
13. betriebswirtschaftliche Kenntnisse
14. Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren
15. Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung
16. Gute schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und verhandlungssicherem Englisch
17. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung ergänzt durch wirtschaftliches Denken und Handeln
18. Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
19. Freude im Umgang mit Kunden
20. Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist genauso wichtig wie Teamfähigkeit
21. Organisationstalent, Einsatzfreude und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab