Was erwartet dich? Du unterstützt den Leiter Customer Service und das Customer Service Team im operativen Tagesgeschäft Du planst und koordinierst Termine und Meetings Du erstellst Berichte, Analysen und Präsentationen Du unterstützt bei Projekten im Bereich Kundenservice und Prozessoptimierung Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kundenservice, internen Abteilungen und externen Partner:innen Was bieten wir dir? Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Den nötigen Freiraum für Eigeninitiative und Selbstorganisation Einen modernen Arbeitsplatz in einem nach neuesten Standards errichteten Firmengebäude Corporate Benefits wie Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike, EGYM Wellpass, Vorteils- und Gutscheinprogramme Einzigartige Kolleg:innen, die dir den Einstieg leicht machen Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest strukturiert und selbständig und trittst freundlich und kundenorientiert auf Du hast eine hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit