Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir unseren Unternehmenskunden und Privatkund:innen weltweit die besten Lösungen bieten und ihr Potenzial sowie das unserer Mitarbeiter:innen zur Entfaltung bringen. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen - Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit - sind Grundlage für unser Handeln. Sie leiten uns dabei an, unsere Stakeholder zu begleiten und zu befähigen. Mit unserer Nachhaltigkeitsstrategie, unseren Produkten sowie durch Social Impact Banking leisten wir unseren Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft. Unser Erfolg beruht auf der Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb respektieren und fördern wir Chancengleichheit in allen Dimensionen von Diversity, Equity und Inclusion: vom Alter über Geschlecht und Nationalität bis hin zu Religion. Dabei denken wir nicht in Hierarchien, sondern schaffen ein Umfeld, in dem jede Meinung geschätzt wird. Auch aus diesem Grund wurden wir zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Werde auch Du Teil von uns - Sei du selbst und wachse mit uns.
Wir von Business Marketing & Customer Experience liefern einen wesentlichen Beitrag zum nachhaltigen Wachstum der HypoVereinsbank als Teil der paneuropäischen UniCredit Group. Durch die Positionierung der Marke, Entwicklung der Marketingstrategie sowie der Planung und Durchführung business-orientierter Marketingmaßnahmen für die Kundensegmente Privatkund:innen, Wealth Management & Private Banking sowie Corporates. Dabei liegt unser besonderer Fokus darauf, konsequent die Kundenperspektive einzunehmen und diese zur Messlatte für alle Entscheidungen zu machen.
Anstellungsart: Full-time Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de