Von der Planung über die Vergabe bis hin zum Bau und der Inbetriebnahme von Umspannwerken begegnen Ihnen folgende Aufgaben:
Angefangen von der Planung des Budgets für das Bauvorhaben, der Realisierung der einzelnen Planungsschritte über die Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung sowie der Erarbeitung von Ausschreibungsgrundlagen und Vergabestrategien für die notwendigen Vergaben leiten Sie das bautechnische Projekt,
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Aktualisierung von technischen Richtlinien.
Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, vorzugsweise im Bereich des Baus von elektrotechnischen Anlagen,
Erfahrung bei der Führung und Abwicklung von Projekten zur Planung und Umsetzung (Projektmanagementerfahrung),
Notwendige Reisebereitschaft, wie sie im Rahmen der unterschiedlichen Projektphasen erforderlich ist,
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
Sollten Sie gewisse Erfahrungen noch nicht mitbringen, haben Sie bei uns die Chance, sich Kompetenzen mit Unterstützung des Fachbereichs anzueignen.
Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.