Ihre Aufgaben:
1. Vorauswahl der Bewerber und Koordination der Auswahlprozesse
2. Durchführung von persönlichen Gesprächen und Telefoninterviews
3. Konzeption von aussagekräftigen Stellenanzeigen und Bewerberprofilen
4. Eigenverantwortliche Steuerung und Ausbau der Rekrutierungskanäle
5. Nutzung verschiedener Social-Media-Kanäle zur Direktansprache von geeigneten Kandidaten
6. Nachbearbeitung der Bewerberdaten sowie Stammdatenpflege
7. Aufbau von Kandidatenbeziehungen durch fortwährende Betreuung
8. Erstellung von Arbeitsverträgen
Ihr Profil:
9. erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder gerne auch Hochschulabschluss im Personalwesen.
10. erste Berufserfahrung im Personaldienstleistungssektor/Personalbereich wünschenswert
11. Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke
12. offenes, sicheres und professionelles Auftreten
13. gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
14. Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
wir bieten Ihnen:
15. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
16. verhandelbare Bezahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation
17. Sie erhalten einen modernen Arbeitsplatz, inklusive Dienstwagen und Diensthandy
18. eine Betreuung durch unsere Hauptverwaltung ist sichergestellt
19. Sie haben die Chance Ihre eigenen Ideen in einem jungen und dynamischen Team einzubringen
20. jährlich gibt es ein Teamevent mit allen Niederlassungen der Slomo GmbH