Herausfordernde, spannende Aufgaben erwarten Dich: Aufgaben: • Unterstützung des 2nd Level Support (u.a. Problemanalysen, Unterstützung externer Servicetechnikern, Ticketbearbeitung) • Erbringung von Standardservices (z.B. Backup, Standardrequests, Benutzeradministration, Hardwarebereitstellung, Patchen der Systeme) • Behebung von Störungen - Windows Client-Systeme im Office Umfeld • Verwaltung des IT-Equipments • Beratung zu relevanten IT-Themen für Mitarbeiter • Bereitstellung der IT-Hard- und Software Ihr Profil: • Berufserfahrung im Bereich IT-Support und IT-Infrastruktur • Erfahrung im Support des Microsoft-Portfolios (Windows, Office, etc.), sowie erste Erfahrung in der Administration von Microsoft-Systemen (Server, Clients, Active Directory) • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ergebnisorientierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Lernbereitschaft bzgl. neuer Technologien Vorteil: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahle Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf deine Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal