Company: Rewards Arvato Services GmbH Wir über uns: Die rewards Arvato services GmbH ist Spezialist für das Outsourcing von Loyalty- und CRM-Lösungen. Wir entwickeln und betreiben individuelle Programme zur Identifikation, Gewinnung und langfristigen Bindung von Konsumenten, Geschäftskunden oder Mitarbeitern. Als Konzerntochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA sind wir in der Lage, ein Full Service-Spektrum aus CRM-Beratung, IT-Systemen, Datenanalyse, Prämienmanagement, Service Center und Teilnehmer-Direktmarketing anzubieten. Zu unseren internationalen Kunden zählen Handelsunternehmen, Fluggesellschaften, Finanzdienstleister, Krankenkassen, Mobilfunkanbieter und Konsumgüterhersteller. Ihre Herausforderungen: Diese Aufgaben erwarten Sie im Rahmen einer Teilzeitstelle mit 30 h / Woche: operativer Support des Key Account Management Teams Bearbeitung und Beantwortung von Endkundenanfragen aus den internen und externen Service Centern (2nd Level) Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen, insbesondere Logistik, Disposition, Einkauf und Key Account Management Erstellung von Retouren- und Rückstandsreportings Bearbeitung von Retoureklärfall-Listen Auftragsbearbeitung in SAP Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Teamfähigkeit Service- und Kundenorientierung strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke (deutsch und englisch) Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen Aktive Mitgestaltung des Geschäfts Kontakte zu nationalen und internationalen Lieferanten und Partnern Arbeit in einem dynamischen und kreativen Team Eine leistungsgerechte Entlohnung Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns Haben Sie Interesse, als Sachbearbeiter (m/w) in der Kundenbetreuung bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Um eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen eine Online-Bewerbung. Bitte beziehen Sie sich auf die Kennziffer rw 2113. Senden Sie Ihre Bewerbung an:Rewards Arvato Services GmbH / embrace Recruiting Services Tanja Weßler Postfach 90 20 00 33312 Gütersloh E-Mail: ad-karrierebertelsmann.de Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseiten: www.arvato.com www.arvato-rewards.com 278097