Die B&O-Gruppe ist ein baunaher sowie technischer Dienstleister mit mehr als 50-jähriger Tradition, 1800 Mitarbeitern, 33 Standorten in Deutschland und einer Jahresleistung von 288 Millionen Euro. Wir konzentrieren uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte für die Wohnungswirt-schaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Für unsere Kunden betreuen wir derzeit etwa 600.000 Wohnungen bundesweit, d.h. wir erledigen alle Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb weniger Tage zu Festpreisen und sanieren Wohnungen im Rahmen des Mieterwechsels. Ebenfalls haben wir uns auf die Modernisierung von Wohnblöcken und Errichtung neuer Wohngebäude spezialisiert. Aufgaben: • Telefonische Annahme von Reparatur- und Versicherungsaufträgen durch Mieter • Disposition und Arbeitsvorbereitung für unsere Handwerker • Kaufmännische Auftragsabwicklung • Schichtdienstbereitschaft Qualifikation: • Erfahrung im Umgang mit dem PC • Freude am Telefonieren • Kritische Gespräche souverän meistern können • Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Wir bieten: • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem sehr stabilen Marktumfeld mit flachen Hierarchien • Gute Arbeitsatmosphäre in einem wertorientierten Unternehmen mit 50-jähriger Tradition • Intensive Einarbeitung • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten