* HOME
* ÜBER AVART
* JOBS
* FÜR UNTERNEHMEN
* KONTAKT
Finanzbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) für Seniorenresidenz
Job-ID: 12430 Jetzt bewerben
Für eine exklusive Seniorenresidenz in Hamburg Eppendorf suchen wir Sie als Finance Manager / Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Die Residenz bietet ihren Bewohnerinnen und Bewohnern ein hochwertiges, komfortables Zuhause mit einem hohen Anspruch an Service und Betreuung.
Hier erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive in einem krisensicheren Umfeld. Werden Sie Teil eines wertschätzenden Teams, das großen Wert auf eine nachhaltige Finanzplanung und präzise Buchhaltungsprozesse legt.
Freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die auf Qualität und langfristigen Erfolg setzt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.
Jahresgehalt
55000 € - 60000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in einem professionellen und wertschätzenden Umfeld
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Attraktive Vergütung um 50.000,00 € / Jahr mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit guter Verkehrsanbindung
* Hervorragende Work-Life-Balance
Ihre Aufgaben
* Durchführung der laufenden Buchhaltung einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchungen
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Kontenabstimmung und Klärung offener Posten
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Unterstützung bei steuerlichen Fragestellungen
* Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern
* Unterstützung bei der Optimierung interner Buchhaltungsprozesse
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in der Gesundheits- oder Sozialbranche von Vorteil
* Sicherer Umgang mit DATEV sowie MS Office, insbesondere Excel
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Zahlenaffinität
* Teamgeist sowie eine eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Birgitt Groß 030 / 200 5074-0 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ