Ihre Aufgaben
* Durchführung interner und externer Audits
* Entwicklung von geeigneten Maßnahmen auf Basis des Qualitätsreportings zur Qualitätsverbesserung sowie Kontrolle der Umsetzung
* Optimierung des Schadensmanagements
* Steuerung der relevanten Dienstleister für Schadens-/Riskmanagement sowie Zertifizierung
* Sondereinsätze zur Behebung qualitativer Missstände
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise in der Logistik
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
* Erfahrung im Umgang mit MS Office
* Selbstständiges Arbeiten und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen
Warum wir?
* Flexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen - wir bieten Ihnen dazu eine Gleitzeitregelung.
* Mobiles Arbeiten: Ist bei uns möglich und wird aktiv gelebt.
* 50 Euro +: nach der Probezeit erhalten Sie monatlich einen steuerfreien Sachbezug i. H. v. 50 Euro.
* Corporate Benefits: Entdecken Sie in unserem Vorteilsportal eine Vielzahl attraktiver Angebote von starken Marken aus allen relevanten Lebensbereichen.
* Sozialleistungen: Wir bieten Ihnen einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen.
* Herausfordernde Aufgabe: Bei uns erwarten Sie herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und Projekte.
* Einarbeitung: Neben der strukturierten Einarbeitung innerhalb Ihres Teams und Aufgabenbereichs heißen wir Sie bei unserem „Welcome Day“ mit spannenden Themen Willkommen.
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Empfehlen Sie uns als Arbeitgeber bei einem Familienmitglied oder Freund und Sie erhalten eine attraktive Prämie.
* Weiterbildung: Wir glauben fest an die individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen. Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung und führen jährliche Mitarbeitergespräche.
* Mitwirkung: Bei uns haben Sie großen Handlungsspielraum und die Möglichkeit, aktiv am Unternehmenserfolg mitzuwirken. Ihre Arbeit wird bei uns wertgeschätzt.
* Gesundheitsprämie: geringe krankheitsbedingte Fehlzeiten werden von uns in Form von Prämienzahlungen honoriert.
* Firmenveranstaltungen: Unsere Kultur wird durch regelmäßige Firmenfeiern besonders. Diese Events bringen uns alle zusammen.
* Prämien: Treue zahlt sich aus. Firmenjubilare werden mit einer Aufmerksamkeit gefeiert.
* Sonstige Benefits: Neben Getränken wie Kaffee, Tee und Wasser steht frisches Obst für Sie bereit.
* Firmenfahrzeug & Arbeitsmittel: Wir statten Sie selbstverständlich mit modernen Arbeitsmitteln aus und Sie erhalten ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
Über uns
Wir bewegen Großes - Die GEL Express Logistik GmbH ist der Spezialist für bundesweite Expresslieferungen von sperrigen, schweren, empfindlichen und zeitkritischen Waren. Deutschlandweit folgen unsere rund 450 MitarbeiterInnen in 18 Niederlassungen und 5 Logistikcentern täglich unserer Vision “Wir sind erste Wahl, wenn es darum geht, jeden einzelnen Empfänger von anspruchsvoller Ware einfach glücklich zu machen.” und sorgen für den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse. Mit einem starken Netzwerk und modernster Technologie bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre logistischen Herausforderungen. Unser Erfolg basiert auf einem engagierten Team, das stets bestrebt ist, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Was uns als Arbeitgeber besonders macht:
Wir legen großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen und fördern aktiv den Teamgeist. Durch Klarheit und Transparenz schaffen wir eine verständliche und offene Kommunikation. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Lösungsorientierung und einem starken Kundenfokus.
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