Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Möchtest du dein Fachwissen in einem neuen Umfeld einbringen?
Dann solltest du diese Gelegenheit nutzen und dich heute noch als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Bissingen an der Teck bewerben.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Benefits
1. Betriebliche Altersvorsorge
2. Fahrgeldzulage
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Kantine
5. Moderne Ausstattung
6. Sondervergütungen
7. Teamevents
8. Variabler Vergütungsanteil
9. Teilzeit
Ihre Aufgaben
10. Allgemeine Aufgaben im Sekretariat
11. Eigenverantwortliche Abwicklung von Bestellanforderungen im Einkauf, einschließlich Erstellung von Lieferantenanfragen, Bestellungen, Preisverhandlungen und Terminüberwachung
12. Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen
13. Bearbeitung von Lieferantenselbstauskünften sowie Verwaltung von Geheimhaltungsvereinbarungen
14. Selbstständige Überprüfung und Verwaltung von Vertragsdokumenten im Bereich Versicherungswesen
15. Unterstützung der Geschäftsleitung und Übernahme von Projektaufgaben
16. Organisation von Hotelbuchungen, Besprechungsräumen und Verwaltung/Abwicklung von Mittagessen sowie Büromaterial
17. Vertretungsweise Unterstützung in der Buchhaltung durch Vorarbeiten für den Steuerberater
Ihr Profil
18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
19. Berufserfahrung im Sekretariat, Assistenz, Verwaltung wünschenswert
20. gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert
21. Sorgfältige, selbständige und saubere Arbeitsweise
22. Verantwortungsbewusstsein und ein freundliches, hilfsbereites Auftreten/ Umgang mit Kunden und Kollegen
23. Allgemeine PC-Kenntnisse inkl. SAP und Microsoft Office