Ihre Aufgaben
1. Erarbeitung von konstruktiven Vorschlägen zur Optimierung von Einzelprozessen
2. Durchführung von detaillierten Analysen bei Qualitätsproblemen, Montagefehlern, Ablaufstörungen an Einzelstationen
3. Unterstützung der Entwicklungsabteilung bei der Erstellung von Verbauproben sowie bei der Durchführung und Auswertung von Betriebsversuchen
4. Unterstützung der Produktionsplanung bei Inbetriebnahme und beim Anlauf von neuen Produktionsanlagen
5. Auswertung von Qualitätsdaten und Erstellung von Statistiken
6. Erstellung von Arbeitsanweisungen
7. Bearbeitung von Fehlerabstellprozessen
8. Bearbeitung und Kontrolle der Auditkonformität der Produktion
9. Teilnahme am Shopfloor-Management
Ihre Qualifikationen
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker im Bereich Mechatronik oder vergleichbar mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktion und Instandhaltung vorzugsweise im Automotive-Umfeld
11. Anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme und SAP/R3
12. Gute Englischkenntnisse
13. Selbstständiges, eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln
14. Analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
15. Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität, hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.