Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
* Technischer Ansprechpartner für Kunden via Telefon, Chat und E-Mail
* Abstimmung mit der Kundenhotline
* Koordination und Nachverfolgung von Kundenanfragen
* Montage und Inbetriebnahme in der DACH-Region
* Sie bilden die Schnittstelle zu den Kunden und den Fachabteilungen
* Dokumentation der Kundenanliegen im ERP-System
* Verwaltung und Pflege der Kundendaten
* Erfolgreich abgeschlossene (elektro-) technische Ausbildung
* Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
* Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung
* Erste Kenntnisse mit ERP Systemen sowie gute Kenntnisse in MS-Office
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Verantwortungsbewusstes, strukturiertes, zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten