Wie wär's – wenn wir uns zur Abwechslung mal bei Dir bewerben?
Wir bei thjnk sind besonders, weil besondere Menschen für uns arbeiten. Talente, die mit dem Herzen denken und mit dem Kopf fühlen. Creatives, Berater:innen und Strateg:innen, Digital Natives und analoge Profis, die mit Kreativität, Mut, Empathie und Begeisterung Marken nicht nur verkaufen, sondern entwickeln. Und manchmal sogar komplett neu erfinden. Denn wir bei thjnk wissen: ein Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern. Eine besondere Aufgabe? Wir finden schon.
WE THINK FREELY. Wir glauben an den einen Gedanken, der alles verändern kann. Und wir glauben, dass jede Person diesen Gedanken haben kann. Zum Beispiel Du.
WE ACT EFFECTIVELY. Um all unseren auftraggebenden Unternehmen das bestmögliche Ergebnis präsentieren zu können, bieten wir auch Dir genau die Arbeitsbedingungen, die Du brauchst, um Dein ganzes Potenzial abzurufen.
WE CARE TRULY. Für uns bist Du nicht Junior:in, Senior:in oder Mid-Level. Sondern wichtig. Wir sind dankbar für Dein Talent und stehen zu der Verantwortung, die wir für Dich tragen.
Was Du machst:
* Du bist zentrale:r Ansprechpartner:in für die strategische und operative Betreuung von Key-Accounts, sowohl im Neu- als auch im Bestandskundengeschäft
* Du leitest und steuerst komplexe, cross-funktionale Digitalprojekte und -kampagnen eigenverantwortlich, ergebnisorientiert und transparent, inklusive Budgetverantwortung
* Du orchestrierst die Zusammenarbeit interner Teams (UX/UI, Kreation, Strategie) sowie externer Agenturpartner und Lieferanten und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf
* Du entwickelst und präsentierst strategische Kundenempfehlungen und identifizierst proaktiv Up- und Cross-Selling-Potenziale
* Du übernimmst die Erstellung von Briefings, Timings, Ressourcenplanung, Kostenkalkulationen und -kontrolle sowie die Budgetüberwachung
Was Du mitbringst:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder ein ähnliches fachbezogenes Studium
* Du verfügst über mindestens 6-8 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Kreativagentur oder im Bereich digitale Kommunikation und Medien, idealerweise mit Führungserfahrung
* Du denkst strategisch und unternehmerisch, behältst stets die Ziele und Bedürfnisse des Kunden im Blick, antizipierst Herausforderungen und entwickelst proaktiv Lösungen
* Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und präzise und hast ein ausgeprägtes konzeptionelles, analytisches und kostenorientiertes Denkvermögen
* Du hast Erfahrung in der Führung und Motivation von Teammitgliedern und kannst komplexe Projekte erfolgreich leiten und verantworten
* Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kundenorientierung und Hands-on-Mentalität
Was wir Dir bieten:
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Karrierepläne und Arbeitszeitmodelle
* Eine familiäre Teamkultur und -atmosphäre
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe
* Klare Strukturen und smarte Workmanagement Tools
* Ein deutschlandweites Agenturnetzwerk
* Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Mobiles Arbeiten deutschlandweit
* Workation und dies bis zu 20 Tage im Jahr innerhalb der EU, des EWRs und der Schweiz nach 6 Monaten in Festanstellung möglich
* Zentrale und moderne Offices in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Zürich
* Ein agenturübergreifendes, umfangreiches Onboarding
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfahrradleasing
* Konditionen bei verschiedenen Kooperationen
Über uns
Ein einziger Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern – dieser Überzeugung folgt thjnk seit Gründung im August 2012. So entstehen Ideen, die Märkte verändern und Marken unersetzlich machen.
thjnk ist eine Full-Service-Agentur. Die Gruppe mit Offices in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, New York und Zürich entwickelt und realisiert Kommunikation im digitalen Zeitalter – von medienneutralen, integrierten, ganzheitlichen Kommunikationskonzepten bis zur substanziellen Beratung in allen Fragen strategischer Markenführung.
Zur Gruppe gehören die Agentur-Marken loved (Schwerpunkt Corporate Identity, Marken und Design) und loved digital (Social Media Marketing Tools, Technologie und Kreation) sowie thjnk Media, die Verbindung von Strategie und zielgenauer, effizienter Mediaaussteuerung.
Seit 2017 ist thjnk Teil der globalen WPP und betreut mit über 500 Mitarbeitenden renommierte Marken wie z. B. Audi, Veltins, Dallmayr, Ikea, Škoda, Bionade, Das Handelsblatt, Swiss International Air Lines, Parship, Lufthansa und Sunrise.
Wir sind viele und wir sind bunt. Wir wissen, dass Du und Deine Werte mehr sind als Dein Lebenslauf. Du bist einzigartig und genau deshalb wollen wir Dich.
Du hast Lust unser Team mit Deinen Erfahrungen zu unterstützen? Dann bring Dich mit Deinem Talent bei uns ein und bewirb Dich.
#J-18808-Ljbffr