Als Leistungsführer am Markt wachsen wir kontinuierlich, weshalb wir umfangreich in unsere Kapazitäten investiert haben. Bei der Umsetzung aller Unternehmensziele brauchen wir nun jemanden, der uns als Allrounder unterstützt. Das bedeutet konkret, Du leistest durch deine Arbeit einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung unserer Unternehmung.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet• Mithilfe bei dem Führen von Personalakten und anderen Personalangelegenheiten
• Unterstützung bei allen buchhalterischen Tätigkeiten (wie bspw. Verwaltung von Rechnungen oder Gehaltsabrechnungen)
• Aufbereitung von Daten / Analysen, um Geschäftstrends zu erkennen und die als Entscheidungsgrundlage dienen
• Unterstützung in der Archivierung und Dokumentenverwaltung
• Aufbau einer strukturierten Büro-Organisation
1. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
2. Du konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln
3. Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Umgang mit Google Workspace
4. Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
5. Du kennst dich in Büro-Organisationen aus
6. Du bist kommunikativ, zielorientiert und arbeitest gern im Team
7. Du hast eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
8. Du bist aufgeschlossen - magst Herausforderungen und bist bereit, deine Komfortzone immer mal wieder zu verlassen
Das ist uns sehr wichtigDu bist motiviert, voll bei der Sache und schreckst vor einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag nicht zurück. Du bist hilfsbereit, packst mit an, bringst Energie, Eigeninitiative und eigene Ideen mit.
Deine Benefits
• Attraktive Vergütung - wir setzen auf eine faire Vergütung und leistungsbezogene Boni
• 30 Tage Urlaub
• Flexible Arbeitszeiten
• Individuelle und fachliche Fort und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio
• Jede Menge Herausforderungen und die Chance eigenverantwortlich zu arbeiten
• Gratis Kaffee und Tee
• Ein Team, was deine Meinung schätzt
• Unser Bürohund Levi