* Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z. B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, großzügige Zulagen, Zuschläge sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss Liebenau
* Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für Mitarbeitende
* Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital (z. B. Online-Yoga)
* JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z. B. Sommerfest)
* Moderne und digitale Pflegeprozesse, die entlasten (z. B. digitale Pflegedokumentation mit Vivendi PD, Medikamenten-Verblisterung, Zugriff auf den Dienstplan über unsere Mitarbeiter-App)
* Intensive Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber, der innerhalb der Einrichtung eine neue Aufgabe übernehmen wird
* Stellvertretung der Einrichtungsleitung bei Abwesenheit
* Organisation und Planung der Pflege- und Betreuungsprozesse
* Vertrauensvolle Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen
* Gestaltung mitarbeiterorientierter Personaleinsatzplanung und -führung
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpersonen
* Abgeschlossene pflegerische Ausbildung zur Pflegefachkraft, zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d), abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer Weiterbildung
* Verlässlich, engagiert und lösungsorientiert
* Zugewandt und wertschätzend im Umgang mit Menschen