Assistenz der ServiceCenter-Leitung (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie sind für das administrative Büromanagement, den allgemeinen Schriftverkehr und für die Terminkoordination zuständig
2. Sie unterstützen die ServiceCenter-Leitung im Controlling und wirken an Forecast und Budgetplanung mit
3. Sie erstellen spezielle Erhebungen, verwalten Adressdaten und koordinieren interne Veranstaltungen
4. Sie wirken beim Reklamationsmanagement mit und geben Sachverhalte an die Leitung weiter
5. Sie prüfen Rechnungen und sind für das Mahnwesen zuständig
6. Sie bearbeiten Investitionsanträge und erstellen Lehrbeauftragtenverträge in Abstimmung mit der Koordination
Qualifikationen
7. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Büromanagement und bei Assistenztätigkeiten im administrativen Bereich
9. Routinierter Umgang mit M365
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
12. Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke
Was wir bieten
13. Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
14. Unterstützung bei Ihrer professionellen Entwicklung durch interne Weiterbildungen
15. Spannende Themengebiete und die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen
16. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
17. Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents
18. Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Corporate Benefits