Assistenz Head of Sales (w/m/d) @ ein innovatives Unternehmen
LIONSTEP Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
Wir arbeiten im direkten Auftrag von unserem Kunden.
Was Diese Position Zu Bieten Hat
* Remote möglich – von der Schweiz oder Deutschland aus
* Spannende Aufgaben in einem innovativen und anregenden Arbeitsumfeld
* Flache und unkomplizierte Hierarchien und eine ausgezeichnete Unternehmenskultur
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung beim Marktaufbau
* Eine attraktive Vergütung
* Arbeiten von Zuhause, von einem Co-Working Büro oder unterwegs
Interessiert? Dann buche jetzt einen Call mit uns!
Für unseren Kunden ein innovatives Unternehmen suchen wir per sofort: Assistenz Head of Sales (w/m/d).
Job-Zusammenfassung
Du bist eine engagierte, technologiebegeisterte Persönlichkeit? Bist mit Themen wie "neue Arbeitswelten" und Digitalisierung vertraut? Dann aufgepasst!
Als Recruiting-Partner unseres Kunden suchen wir genau Dich als Assistenz Head of Sales (w/m/d) in Vollzeit für die Region DACH.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein schnell wachsendes Unternehmen in der Schweiz, das nun nach Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland, Niederlande, UK und andere expandiert.
In Deiner Position unterstützt Du den Marktaufbau in der Region DACH, arbeitest dafür eng mit dem Head of Sales zusammen und trägst mit Deinen Marktkenntnissen wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Freue Dich auf ein hohes Mass an Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Umfeld.
Was Du tun wirst
* Lead Management: Antwort auf eingehende Kundenanfragen
* Enge Zusammenarbeit mit lokalen Partnern
* Neue Projekte und Opportunitäten unterstützen und vorantreiben
* Entwicklung und Management der Sales Pipeline im CRM-System (Salesforce)
* Administrative Unterstützung für den Verkaufsleiter in der Schweiz und den Account Manager in Deutschland
* Mitarbeit im Aufbau Partner-Programm
* Markt und Wettbewerbsanalyse
* Mögliche Teilnahme an Messen und Partneranlass
Was Dich für den Job auszeichnet
* Verkaufserfolge im Bereich Telekommunikation/IT bei Geschäftskunden (B2B)
* Erfahrung im Partner Management (Distribution, Systemhäuser, System Integratoren) in Deutschland
* Starker Fokus auf Umsatzwachstum und Vertrieb
* Erfahrung in der Akquisition von neuen B2B-Kunden im IT/Telco-Geschäft
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Hohe Sozialkompetenz, begeisterungsfähig, selbständig
* Bereitschaft von Zuhause oder von einem Co-Working Büro zu arbeiten
* Bereitschaft zum Reisen innerhalb Deutschlands bei Partneranlässen und Messen
* Deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
* Englisch: B2 – Selbständige Sprachverwendung
Team
* Berichterstattung an: Head of Sales & Marketing
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
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