Aufgaben
* Verhandlung von Serviceverträgen, -vereinbarungen mit den TOP 100 Suppliern
* Verhandlung von Konditionen, insbesondere GAP
* Vereinheitlichung & Standardisierung der Serviceprozesse & -abläufe, kanalübergreifend
* Dokumentation der mit dem Supplier verhandelten Prozesse
* Anbindung Supplier an IT-Systeme der MMSD (API, ZIR-Online Schnittstelle)
* Automatisierung von Prozessen (RMA, DOA, etc.)
* Optimierung der bestehenden Prozesse mit den Versicherungspartnern
Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der Verhandlung von Verträgen & Konditionen
* Kenntnisse im Bereich After Sales bei einem Händler oder einem Hersteller
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Solide Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement, Accounting/Verbuchung
* Kenntnisse rund um IT-Schnittstellen-Anbindung, Optimierung von Prozessen
* Basis Kenntnisse in den Bereichen Finanz- und Budgetprozesse
* Fließend Englisch & Deutsch (Arbeitssprache Deutsch)
* Gute analytische Fähigkeiten und ein fundiertes Zahlen- sowie Prozessverständnis
* Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld zielorientiert zu agieren
* Gute Selbstorganisation, Motivation den Status zu verändern und Umsetzungsstärke
* Empathie & Schaffung von Vertrauen
* Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert
Über uns
Der Expert Supplier Contracts (m/w/d) berichtet an den Department Manager After Sales Strategy & Transformation. Die Position umfasst die Verantwortlich für die Verhandlung von Service-Verträgen/Service-Vereinbarungen mit Suppliern, Herstellern, Werkstatt-Partnern, Versicherungspartnern um unseren Kunden eine bestmögliche Erfahrung im After Sales bieten zu können.
Wir bieten
Job Infos
Location: Ingolstadt
MediaMarktSaturn Deutschland
Department: Verwaltung - Services & Solutions
Entrylevel: Berufserfahrene
Type of Employement: Vollzeit
Working Hours: 37,5
Persona: Job Requisition HQ Employee
Recruiter: Lea Theresa Ellerich
Recruiter: Lea Theresa Ellerich