AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Energiewirtschaft mit Sitz in Kulmbach besetzten wir ab sofort folgende Position:
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Fakten
* Work-Life-Balance: 37-Stunden-Woche mit Zeitkonto und Überstundenausgleich
* Flexibles Arbeiten
* 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche
* Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
Ihr Aufgabenprofil
* Bearbeitung von Einspeisevorgängen im Rahmen der Energiewende
* Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen im Kundencenter bei technischen Fragestellungen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Projektierung von EEG-Anlagen
* Beantwortung technischer Kundenanfragen und Erstellung individueller Netzanschlusslösungen
* Erstellung von Netzanschlussverträgen
* Prüfung und Bearbeitung von Anträgen im Bereich Ladeinfrastruktur (Wallboxen)
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung einschließlich Zusatzausbildung/-qualifikationen (Meister, Bachelor)
* Idealerweise Erfahrung mit SAP
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten – sowohl telefonisch als auch in schriftlicher/digitaler Kommunikation
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Lilla Markus
T: +49 89 540210208