000 Unternehmen – darunter BMW, Allianz und Lufthansa – nutzen unsere Plattform für moderne Kundenkommunikation per Live-Chat, WhatsApp und Automatisierung.
Seit 2021 sind wir Teil von Lime Technologies (Nasdaq Stockholm) und verbinden deutsche Tech-Qualität mit skandinavischer Agilität.
Unsere Kultur
Gewinnung neuer Geschäftskunden in der DACH-Region – telefonisch, über Social Selling oder bei Veranstaltungen.
Führen strategischer Gespräche mit Entscheider:innen wie Head of Sales, Marketing oder Customer Success.
Präsentation der Customer Messaging Plattform – remote, vor Ort oder auf Fachveranstaltungen.
Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Sales Funnels – vom Erstkontakt bis zum Abschluss.
Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Sales-Team (Outbound, Inbound & Account).
Teilnahme an regelmäßigen Sales-Trainings und Feedbackrunden.
Du hast erste Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im SaaS- oder Tech-Bereich – du weißt, wie man mit Menschen spricht und wie man Lösungen verkauft, die wirklich was bringen.
Du gehst offen, selbstbewusst und freundlich auf andere zu – sei es am Telefon, im Video-Call oder beim Networking-Event.
Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und kommst auch auf Englisch (mind. B2+) easy durchs internationale Team-Setup.