IMPACT – das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus!
Ihre Aufgaben:
1. Abstimmen von Produkt- und Serviceanforderungen
2. Erstellen von Bestellungen
3. Durchführen von Ausschreibungen, einschließlich der Vor- und Nachbereitung und Vertrags- und Preisverhandlung
4. Verfolgen von Terminen und Lieferungen, Abwickeln von Retouren sowie Reklamations- und Lieferantenmanagement
5. Rechnungsprüfung, Stammdatenmanagement und Einkaufscontrolling
Ihr Profil:
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Industriekauffrau/mann (m/w/d) mit Berufserfahrung oder vergleichbar
7. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
9. Erst-Wohnsitz in Deutschland
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
11. Einstiegsvergütung bis 65.000€ pro Jahr
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag
13. Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
14. Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
15. Sehr gute Übernahmechancen
16. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
17. Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote
18. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 %
20. „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€