Welche Aufgaben erwarten Dich?
1. Koordinieren der tagesbezogenen Arbeitsabläufe
2. Laufende Optimierung des Materialflusses zur Erreichung der Leistungs- und Qualitätsziele
3. Pflegen und Überwachen von Statistiken zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
4. Durchführen der Personal- und Aufgabeneinteilung sowie fachliches Führen der zugeordneten Mitarbeiter
5. Mitwirken und Unterstützen der Führungskraft in Projekten und bei Sonderaufgaben
6. Nachhaltige Implementierung sämtlicher Prozesse und der Vorschriften bzgl. Arbeitsschutz, Sicherheit, Brandschutz sowie der 5S-Elemente
Welche Qualifikationen bringst Du mit?
7. Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder langjährige Berufserfahrung im Lager-/ Logistikbereich
8. Hohe Einsatzbereitschaft, Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein sowie Bereitschaft im Zwei-Schicht-System tätig zu sein
9. Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams
10. Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter*Innen und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
11. Selbständiges Hinterfragen von Abläufen mit dem Ziel diese zu optimieren
12. Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office
Deine Vorteile
Deine neue Abteilung