Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Korrespondenz mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
* Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten
* Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern
* Abstimmung der Lohn- und Gehaltskonten mit der Finanzbuchhaltung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Lohnbuchhalter
* Steuerfachliche oder kaufmännische Kenntnisse im Arbeits- Steuer- Tarif- und Sozialversicherungsrecht
* Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung
* Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung
* Selbständige und präzise Arbeitsweise, Analytisches Denken und Zahlenaffinität
Ihre Vorteile:
* Handlungs- und Entscheidungsfreiheit in Ihrem Arbeitsalltag
* Bike-Leasing
* Dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie sich einbringen und weiterentwickeln können
* Kostenlose Parkplätze vor Ort
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterevents