Assistant Human Resources (m/w/d)Wir suchen für einen Einsatz in einem interessanten Unternehmen in Zülpich einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal.Ihre Vorteile auf einen Blick:
1. Sie verfügen von Anfang an über einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Nutzen Sie uns als Sprungbrett: seit unserer Gründung wurden über 20 000 Menschen nach ihrem Einsatz von unseren Kunden fest eingestellt
3. Unsere für Sie kostenfreie Arbeitsschutzkleidung beziehen wir ausschließlich von Premiumanbietern wie z. B. UVEX oder Elten
4. Unser Haustarifvertrag (IG Metall/ BCE) bietet Ihnen handfeste Vorteile, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten Bildungsmaßnahmen
5. Durch Ihre Mitarbeiterempfehlungen haben Sie die Möglichkeit bis zu 500 Euro als Dankeschön zu erhalten und zwar mehrfach
6. Zusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung
Werfen Sie auch einen Blick auf die Erfahrungsberichte unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co.Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Personal, Schulungsorganisation oder allgemeine Verwaltung
9. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie
11. Wünschenswerte SAP-Kenntnisse
12. Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung
13. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
14. Freundliches und professionelles Auftreten
Ihre Aufgaben:
15. Betreuung der Auszubildenden und Praktikant*innen inkl. Auswahlprozess, Anmeldung zur Berufsschule und Organisation von Praktika
16. Erstellung der Einarbeitungspläne
17. Planung und Buchung und Organisation von Schulungen sowie Benennung und Beauftragung von Sonderfunktionen (z. B. Ersthelfer, Sicherheitsbeauftragte, etc.)
18. Erstellung und Dokumentation von Schulungsplänen aller gesetzlich relevanten internen Schulungen aller Bereiche, inkl. Überwachung der Einhaltung
19. Betreuung und Organisation der internen Sprachkurse inkl. Rechnungsprüfung
20. Vorbereitung und Begleitung von Audits, Beantwortung von Kundenfragebögen
21. Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterdaten und Erstellung von Fragebögen
22. Erstellung und Pflege von Einarbeitungsplänen inkl. Sicherheitsunterweisungen und Briefings
23. Stammdatenpflege
24. Lieferantenbewertungen
25. Empfangsvertretung
26. Administrativen Tätigkeiten im Human Resources / General Affairs
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Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 20MB.Falscher Dateityp ausgewählt! 2. Persönliche Daten Anrede Vorname Name Erlernter Beruf Straße PLZ Ort Telefon E-Mail Gültige eMail-Adresse erforderlich. 3. Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen Datei-UploadErlaubte Formate: pdf, doc, docx, png, gif, jpeg, odt · bitte kein zip · maximal 20MB Ja, ich habe die gelesen Bitte bestätigen. Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von der START NRW GmbH ausschließlich zum Zweck der Arbeitnehmerüberlassung bzw. Personalvermittlung verarbeitet und in die Bewerberdatenbank übernommen werden dürfen, um an Kunden und Interessenten von START NRW weitergegeben zu werden, die Arbeitsstellen anbieten, an denen ich Interesse haben könnte. Bitte bestätigen. Hinweise zu unseren können Sie hier nachlesen. Korrigieren Sie bitte die Probleme. Vielen Dank für Ihre Bewerbung Ihre Daten wurden erfolgreich übertragenFreundliche GrüßeSTART NRW GmbH Fähigkeiten und Kompetenzen Meine Fähigkeiten und Kompetenzen bewerte ich wie folgt: Vielen Dank für Ihre Zusatzinformationen Ihre Daten wurden erfolgreich übertragenFreundliche GrüßeSTART NRW GmbH