Unser Kunde betreibt deutschlandweit an verschiedenen Standorten Parkhäuser und -plätze mit insgesamt mehreren zehntausend Stellplätzen. Für die Betreuung der Geschäftskunden und Dauerparker suchen wir Sie (m/w/d) als Verstärkung in der schriftlichen und fernmündlichen Kundenbetreuung. Darüber hinaus melden sich auch die Parkkunden bei Ihnen, die Probleme mit dem Kassenautomaten haben, die einen Unfall verursacht haben, oder deren Wagen beschädigt wurde.
So dürfen Sie sich Ihre Aufgaben vorstellen:
* Sie sind direkter Ansprechpartner für Kunden, die einen Stellplatz buchen möchten
* per Telefon und E-Mail beantworten Sie sämtliche Fragen zu Verfügbarkeiten, Preisen und Sonderkonditionen
* Sie führen die Reservierung durch
* Sie beantworten Rückfragen zu Rechnungen und geben ggf. Korrekturen im EDV System ein
* Sie nehmen Schadensmeldungen auf und leiten diese weiter
* Sie geben Hilfestellung bei der Bedienung des Kassenautomats
So stellen wir uns den idealen Kandidaten vor:
* gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
* gute PC-Kenntnisse
* serviceorientiertes Auftreten
* Verantwortungsbewusstsein und Engagement
* zeitliche Flexibilität
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!