Du übernimmst die komplette Auftragsbearbeitung und deren operative Umsetzung und Überwachung bis zur termingerechten Auslieferung
Du bist eigenständig verantwortlich für interne Fachhändler (stationär & online)
Enge, kooperative Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Du steuerst und überwachst Aktionen der Kunden sowohl eigenständig als auch in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Stammdatenpflege
Urlaubsvertretung teamübergreifend
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium
Du bist ein Organisationstalent und kannst verschiedene fortlaufende Projekte selbstständig und strukturiert vorantreiben
Routiniertes Arbeiten mit MS-Office 365 ist für dich selbstverständlich
Eine Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab
Ein großartiges Team und schnelle Kommunikation durch flache Hierarchien
Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem renommierten und internationalen Unternehmen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub
Die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten
Du erhältst attraktive Leistungen wie einen Fahrtkostenzuschuss, Urlaubsgeld, Bonuszahlungen und betriebliche Altersvorsorge
und ja, Getränke und ein Obstkörbchen gibt’s natürlich auch
Ikonische reisenthel Designs, wie der reisenthel carrybag, sind auf der ganzen Welt zuhause und stehen seit 1971 für Design, Nachhaltigkeit, Qualität und Funktionalität.
Etabliert im stationären und online Handel sehen wir enormes Potential beim weiteren Ausbau unserer internationalen Lifestylebrand. In einer flachen Hierarchie mit viel Mitspracherecht legen wir Wert auf Ownership, eigenständiges Handeln und Mitgestalten.