Sie bringen gerne verschiedene Aufgaben unter einen Hut und sind ein Organisationstalent im Büroalltag? Der Geschäftsbereich Technik sucht zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n
Assistent*in für das Leitungssekretariat (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
* einen vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial
* ein kollegiales, engagiertes und motiviertes Team
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im klinikeigenen Fachbereich Fortbildung
* einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung im Rahmen des TV-UK
* einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten
* attraktive Angebote für Beschäftigte, z.B. Jobticket UKF, Bonus-Programm "corporate benefits" sowie weitere klinikumsübliche Vergünstigungen
* Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit bei 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Herausforderung:
* Unterstützung und Entlastung der Geschäftsbereichs- und Abteilungsleitungen im operativen Tagesgeschäft
* Planung und Organisation von Terminen sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Erstellen von Präsentationen und Protokollen
* Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie interne und externe Korrespondenz
* Führen und Überwachen der Zeitkonten in SAP/HCM einschließlich Klärung bei Unstimmigkeiten
* Vor- und Aufbereiten von Personalmaßnahmen
* Organisation von Bewerbungsverfahren (Ausschreibung, Ablage, Kommunikation mit Bewerber*innen)
* Verantwortung für die Einhaltung des Corporate Design in allen G5-Bereichen (Pflege des Intranet- und Internetbereiches)
* SAP-Benutzerverwaltung
* aktive Mitwirkung im Qualitätsmanagement, Dokumentation und Pflege des QM-Handbuchs
* Planung und Organisation von Dienstreisen
Sie überzeugen durch:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement/ -kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
* einschlägige Berufserfahrung in Assistenztätigkeiten
* sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Videokonferenz-Anwendungen
* Kenntnisse in SAP HCM, Typo3 und Qualitätsmangement sind wünschenswert
* strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen, freundliches Auftreten
* ein hohes Maß an Engagement, Loyalität und Flexibilität
Die Stelle ist Vollzeit 100% zu besetzen.
Universitätsklinikum Freiburg
Geschäftsbereich Technik
Frank Kotterer
Hartmannstr. 1, 79106 Freiburg
Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne an:
g5sekretariat@uniklinik-freiburg.de
Allgemeiner Hinweis: Die Vergütung erfolgt nach Tarif. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einstellungen erfolgen durch die Abteilung Personalbetreuung.